home-school

Immer wieder erreichen uns Nachfragen, wann es den nächsten Fotografie und Styling Workshop geben wird. Wir haben viel überlegt und diskutiert, wie wir mit dem Thema weitermachen können und haben uns entschieden, den Rahmen kleiner und persönlicher zu gestalten. Wir möchten euch nicht in ein großes, schickes Loft, sondern lieber zu uns nach Hause einladen. Dorthin, wo auch alle unsere Fotos entstehen, sich unsere Utensilien stapeln und wo wir an unseren Rezepten tüfteln. Wir möchten keine langen Vorträge halten und euch Regeln vorbeten, sondern euch im kleinen Kreis mit max. 5 Teilnehmern unmittelbar am Entstehungsprozess unserer Fotos teilhaben lassen. Wir möchten unsere Erfahrung und unser Wissen als Food-Blogger und ausgebildete Fotografen gerne mit euch teilen. Seid dabei, probiert euch selbst aus, stellt Fragen. Wir zeigen euch von der Vorbereitung bis zum fertigen Foto, wie wir arbeiten.

 

Wo: Berlin-Wedding

Voraussetzung: Basiskenntnisse der eigenen Kamera

Mitzubringen: Digitale Spiegelreflexkamera, falls vorhanden: Laptop mit Adobe Lightroom

 

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Workshop Food Styling & Photography

Samstag, 01. Oktober 2016 / 10:00-18:00 Uhr

 

Themenschwerpunkte:

Auswahl und Arrangement von Requisiten und Untergründen

• Zubereitung und Food Styling

• Lichtgestaltung mit Tageslicht

• Bildaufbau und -gestaltung

• Nachbearbeitung der Fotos

 

Teilnehmerzahl: 5 Personen
inkl. Getränke und Mittagessen

 

490,00 EUR

inkl. 19% MwSt.

 

AUSGEBUCHT

Über neue Workshoptermine informiert werden

 

Unsere letzten beiden Workshops waren sehr schnell ausgebucht. Da es bei den HOME-SCHOOL Workshops auch immer nur wenige Teilnehmerplätze gibt, haben wir einen Newsletter eingerichtet. Wenn du zukünftig also über neue Termine informiert werden möchtest, kannst du dich gerne in unseren Workshop Newsletter eintragen.

Name: *

E-Mail: *